27. Januar 2021

Alles Wichtige zur Anmeldung für die Oberstufe.

Symbol für Notizen mit Klemmbrett und Stift

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Oberstufe der Stadtteilschule Bahrenfeld. Hier finden Sie alle relevanten Informationen im Überblick:

  • Anmeldungen für Jg. 11 sind ab dem 01.02. bis einschließlich 31.03.2021 möglich.
  • Das Anmeldeformular können Sie HIER herunterladen. 
  • Schicken Sie uns das ausgefüllte Anmeldeformular sowie die nötigen Unterlagen per Post zu oder werfen sie die Unterlagen in den Briefkasten rechts neben dem Haupteingang ein.
  • Individuelle Beratungstermine können gerne vorab individuelle mit dem Abteilungsleiter Herrn Scholz (fabian.scholz@bsb.hamburg.de) vereinbart werden.
  • Mehr Informationen zur Oberstufe finden Sie HIER.